Miracle Hearts Australian Shepherd
Miracle Hearts Australian Shepherd

A Taste of Honey "Mara "

vergeben

Am Mittwoch ist meine Mari-Maus zu Stefan, Carola, Alicia und Tobi nach Berlin gezogen. Mara war die erste die ich ziehen lassen musste, aber ich weiss, dass sie ein super tolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsche meiner Maus alle Liebe der Welt und den Vier ganz ganz viel Spass mit ihr. Passt gut auf mein Baby auf.

Mara 2015 3 Jahre alt

Aus Mara ist eine wunderschöne junge Dame geworden, die ihren Besitzern nur Freude bereitet. Ich freue mich über den noch immer sehr engen Kontakt zu Carola und ihrer Familie. Etwas schöneres hätte ich mir nicht wünschen können. Mara ist mittlerweile eine echte Sportskanone. Sie läuft erfolgreich im Agility und hat auch schon Rally Obedience ausprobiert. Auch ganz viele Tricks beherrscht die süße. Auf dem letzen Foto ist Mara mit ihrer neuen Freundin der Border Collie Hündin Luka, die Carolas Tochter gehört.

8 Wochen alt

5 Wochen alt

3 Wochen alt

Tag 12

Just born

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirsten Bähnk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.