Miracle Hearts Australian Shepherd
Miracle Hearts Australian Shepherd

09.12.2013

wir waren am Wochenende zur letzten Ausstellung dieses Jahr in Kassel und haben unser Ausstellungsjahr erfolgreich abgeschlossen. Jane belegte auf insgesamt 9 Austellungen 1 x Platz 4, 4 x Platz 2 und 4 x Platz 1...somit hat unsere "little Miss Sunshine" 4 der erforderlichen 5 Anwartschaften auf den Titel Deutscher Champion VDH erhalten. Wir sind so stolz auf unser kleines Mädchen. Außerdem hat sie in Neumünster und Rostock das Juniorhandling mit Marie Schäfer gewonnen.

Bedanken möchte ich mich bei allen die auf Ausstellungen und daheim mit uns gefiebert und sich mit uns gefreut haben , insbesondere dem "Team Talisman" Katrin Hasper, ihre Töchter Annik-Tabea und Sophie, die uns immer unterstützen, ob vor Ort, am Telefon, auf FB oder per Mail danke ich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich :). Aber auch meine Tochter Lena, die Jane auf Ausstellungen handelt. Lena und Jane sind mittlerweile zu so einem tollen Team geworden. Danke Lena, das hast Du dieses Jahr so super gemacht. Auch bei meinem Sohn Chrissy bedanke ich mich hier ganz doll, ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen, zu den ganzen Ausstellungen zu fahren. Er kümmert sich um die daheimgebliebenen und stellt für mich auch vieles in den Hintergrund. Und zu guter letzt natürlich bei meinem Mann Kay, der uns fährt, unser Equipment durch die Gegend schleppt, aufbaut, abbaut und uns immer reichlich mit Kaffee versorgt :). Wir sind gespannt, was das Jahr 2014 für uns bereithält.

....und die Lotte hat uns zu IhremGeburtstag brandneue Fotos geschickt. Hach..sie ist so wunderschön geworden und Andreas sagt, in Echt ist sie noch viel hübscher..das gibt das beste Foto nicht her. Okay, ich werde mich davon überzeugen und unsere Lotte die nächsten Tage besuchen und berichten :). Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

31.08.2013

Heute haben meine beiden Mädel AJ, Sly und den charmanten Sheltie Jamie bei Christine und Jenny besucht. Es war ein super schöner Tag, an dem meine Paige ganz viel gelernt hat. Unsere 5 hatten aber auch eine Menge Spass.

Am Nachmittag haben wir dann noch einen Abstecher zu unserer Sally gemacht. Ich sag nur..."Ain't She Sweet" :))...

Vielen Dank Ihr Lieben für den tollen Tag heute.

08.08.2013

Heute waren wir zur jährlichen Augenuntersuchung mit Jane. Sie ist frei in allen Punkten. Vielen Dank an die Tierärzlichen Spezialisten Dr. Lineck und sein Team. Wir werden dort immer so toll betreut.

07.08.2013

Heute habe ich neue Fotos von unserem Smirre (Miracle-Hearts All down the Line) bekommen. Er ist jetzt 10 Monate alt und  ein so hübscher Junge geworden. Vielen Dank Hauke für die schönen Bilder.

Paige lernt schwimmen :)

Nachdem Paige nun immer im Mini-Teich an unserer Terrasse tieftauchen geübt hat, haben wir uns gedacht, nun muss das "Kind" auch mal schwimmen lernen. Also sind wir mit ihr an einem Sonntag an die Ostsee an den Hundestrand gefahren und haben den ganzen Tag einen Riesenspass gehabt. Aber schaut selbst....

14.07.2013

Unsere Mara (Miracle-Hearts A Taste of Honey) war im Urlaub an der Ostsee und hat uns ein paar Grüße gesendet. Vielen Dank Carola für die schönen Fotos.

01.06.2013

Wir waren auf der CACIB 2013 in Neumünster. Jane hat die offene Klasse Hündinnen mit einem V1 gewonnen. Vielen Dank an Lea (Lea ist die Besitzerin von Jane's Papa, der ja auch Paige Opa ist) für das super Handling. Aber damit nicht genug. Anschließend sind Jane und Marie ins Juniorhandling gegangen. Die beiden haben an diesem Tag ihre Gruppe gewonnen. Beim Tagessieg im Juniorhandling erreichten die beiden den 2. Platz. Wir sind mega stolz auf unsere Maus. Am Ende des Tages  blieb noch Zeit für ein tolles Familienfoto von Luke (Multi Ch. Moonrise break the Ice), Paige (Miracle Hearts A Saucerful of Secrets) und Jane.

18.05.2013

Heute habe ich meine Lotte besucht. Es war soooo ein toller Nachmittag . Ich finde es immer wieder faszinierend das meine Baby's mich immer noch erkennen, obwohl wir uns ja schon eine lange Zeit nicht gesehen haben. Lotte ist eine fröhliche kleine Maus, die sich ganz toll entwickelt hat. Sie hat bei Susanne und Andreas ein ganz tolles Zuhause gefunden. Man kann unsere Lotte einfach nur liebhaben. Die Begrüßung war sehr stürmisch und Lotte ist mir dann auch nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben gekuschelt, gespielt und ein wenig Showtraining gemacht. Denn evtl. treffen wir Lotte auch einmal im Ausstellungsring wieder. Was mich sehr freuen wird.

Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal bei der süßen Maus

12.05.13

Heute habe ich Post von unserem Smirre "Miracle-Hearts All down the Line" bekommen. Es geht ihm richtig gut und er ist manchmal auch etwas frech...typisch für sein Alter. Smirre hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt. Er freut sich nun schon auf den 1. gemeinsamen Urlaub mit Susi und Hauke. Es geht nach Bornholm und ich glaube er wird die Insel richtig erkunden.

und auch  unserere Mara "Miracle-Hearts A Taste of Honey" hat mir heute geschrieben und einen Gruß aus Berlin dagelassen. Wie man sieht genießt die Maus das tolle Wetter und auch ein neues Action-Spielzeug hat sie bekommen. Carola sagt, das findet sie richtig super. Mara ist nun auch schon eine wunderschöne junge Dame geworden. Aber seht selbst...

09.05.2013

So meine Lieben, wir haben noch das ein oder andere nachzutragen. Am 26. April waren wir in Dresden auf der Ausstellung. Für Paige war es die erste Ausstellung, sie mochte  den Richter nicht...... Meine Jane hat einen 2. Platz mit einem SG erreicht.

Das Wochenende darauf waren wir dann in Oldenburg. Jane hat am 1. Tag in einer starken offenen Klasse ein V2 erreicht und am 2. Tag ein SG2. Ich bin super stolz auf meine Maus. Paige hat noch mit den Eindrücken von Dresden zu kämpfen. Von daher lasse ich sie erstmal nicht starten.

 

Von meiner Lotte habe ich auch neue Bilder bekommen. Aus unserer Kleinsten im Wurf ist mittlerweile eine wunderschöne junge Dame geworden.

 

Welpentreffen am 29.03.13

Wir haben uns am 29.03. am Strand von Scharbeutz getroffen. Es war toll zu sehen wie sich unsere Baby's entwickelt haben und wie groß sie alle geworden sind. Mara, Sally, Paige und Jane waren mit zum "Spaziergang"...besser gesagt, sie haben den Strand gerockt. Sally und Mara haben inzwischen so viel Ähnlichkeit, dass hier wirklich Verwechslungsgefahr besteht. Ich konnte sie teilweise nur am Geschirr auseinanderhalten. Sally hat das Geschirr in lila und Mara in blau an.Wir hatten alle so viel Spass an dem Tag. Alle Welpeneltern sind glücklich mit Ihren Mäusen. Danach sind wir noch zu Sally nach Hause gefahren, haben viel gegessen, getrunken und viel gelacht. Vielen lieben Dank an Dagmar und Michael für Eure Gastfreundschaft :) . Unsere Lotte kam dann auch noch dazu. Auch sie hat sich sofort wieder mit den Geschwistern und mit ihrer Mama verstanden. Nur unser Smirre konnte leider nicht dabei sein an dem Tag. Am Ende des Tages waren sich alle einig......das muss unbedingt wiederholt werden. Anbei ein paar Fotos, damit ihr sehen könnt, wie toll der Tag war. Vielen lieben Dank an Stefan der trotz blaugefrorenerer Hände tapfer über 500 Fotos von dem Tag geschossen hat...wow :).

Unsere Lotte...die Kleinste im Wurf ist schon soooo groß und sooo hübsch geworden

Von meiner Sally habe ich neue Fotos bekommen...eine hübsche Maus vielen lieben Dank Dagmar

Dänemark 2013

Andreas sagt...Lotte schläft gern im Sitzen. Lieben Dank für das Foto :)

Mein Smirre-Mann hat schon ordentlich bei der Gartenarbeit mitgeholfen...lieben Dank für das Bild Hauke

Auch von Lotte habe ich ganz neue Bilder im Schnee bekommen

Vielen lieben Dank Andreas und Susanne für die schönen Fotos

Grüße von Mara aus dem Skiurlaub

Vielen lieben Dank Carola für die schönen Bilder

Lotte, Mara und Smirre

der Briefträger war da...und er hatte Bilder von Lotte, Mara und Smirre dabei. Unsere Lotte wird immer hübscher. Sie hat es richtig gut getroffen bei Susanne und Andreas. Die beiden haben so viel Spass und Freude an ihr und auch bei  Susanne's Vater ist sie die absolute Nummer 1. 

Mara wird heißgeliebt von Tobi und Alicia. Und natürlich auch von Carola und Stefan. Mara hat ein so tolles Zuhause.  Sie hat sich mit den Bildern in den Skiurlaub nach Österreich verabschiedet und wie ich gehört habe hat sie dort richtig viel Spass im Schnee mit der Familie und mit Oma.

Unser Smirre hat alle mit seinem Charme um die Pfote gewickelt. Hauke sagt, er lernt unheimlich schnell und ist auch bei großer Ablenkung immer bei der Sache. Im Moment genießt er die Wintersonne...typisch Smirre :).  Auch er hat es super gut getroffen bei Hauke und Susi.

Vielen Dank Ihr Lieben für die immer wieder tollen Berichte und Fotos

neue Bilder von Sally und Smirre habe ich bekommen

Sally  Maus ist auch schon so groß geworden und wunderschön.  Mein Smirre-Mann ist ein richtiger Junge. Vielen lieben Dank für die Bilder ich freue mich, dass ihr mich daran teilhaben lasst, wie meine Baby's groß werden :)

Der Winter hat den Norden nun auch fest im Griff. Für Paige ist es der 1. richtige Schnee und sie hat mächtig Spass wie man sieht.... aber auch mein Oscar entwickelt sich bei diesen Temperaturen zum "Welpen".  Schaut selbst

es war "Liebe auf den ersten Blick"...unsere Sally hat ein tolles Zuhause gefunden. Sie ist nun als 3. von meinen Mäusen an die Ostsee nach Scharbeutz gezogen. Ich bin froh und glücklich, dass sie es so gut getroffen hat und hier von allen von Herzen  geliebt wird.

Heute habe ich neue Bilder von meinem Smirre bekommen. Wahnsinn wie groß unser Kleiner um den wir am Anfang so doll gekämpft haben geworden ist. Smirre fühlt sich richtig wohl in Lübeck...er war auch schon bei Hauke auf der Wache und hat da auch gleich alle im Sturm erobert

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirsten Bähnk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.