Miracle Hearts Australian Shepherd
Miracle Hearts Australian Shepherd

11.08.14

Heute habe ich einen Gruß von unserer Lotte erhalten. Mein "kleines" Mädchen ist nun auch schon 2 Jahre alt.  Ich bin so begeistert von Lotte. Sie ist eine wunderschöne junge Dame, die ihrer Mama vom Körperbau und vom Fell 1 : 1 gleicht. Sie hat genau den gleichen wunderschönen Kopf von Jane und dieses unheimlich liebe mädchenhafte Gesicht. Nur ist sie dunkler als meine Jane. Vielen Dank Andreas und Susanne, dass Ihr mich an Ihrem Leben bei Euch immer teilhaben lasst. Nun aber die Bilder

HAPPY BIRTHDAY OSCAR

Nun ist mein Dicker auch schon 8 Jahre alt und ich hoffe es kommen noch ganz ganz viele schöne Jahre dazu. Du bist so einzigartig wie kein anderer Hund. Immer darauf bedacht das alle zusammen sind. Spazierengehen und einer geht weg...geht nicht, dann steigst Du auch aus dem Geschirr aus und holst ihn zurück. Mit den Jahren bist Du immer ruhiger geworden und es ist einfach nur schön Dich um uns zu haben mit der ganzen Ausgeglichenheit und Harmonie die Du ausstrahlst. Wir durften viel von Dir lernen.Du bist hier der Chef im Rudel...hast immer alles im Blick und passt auf die Mädels hier gut auf. Fussball ist deine Leidenschaft...wenn im Fernsehen ein Spiel läuft schaust Du es vom An- bis zum Abpfiff und willst auch nicht gestört werden. Agility findest Du großartig...aber Du nimmst auch gerne deinen eigenen Weg..so typisch Du. Gehorchen tust Du super...aber richtige Unterordnung ist nicht Deins..macht auch nix..Du bist so wie Du bist..unserer Herzenshund...unser OSCAR

Heute ist sie angekommen, die Urkunde es VDH. Jane ist nun offieziell Deutscher Champion VDH..irgendwie immer noch unfassbar. Aber wir freuen uns wie verrückt :)

Wir waren am 01.06. zur Ausstellung in Neumünster.  Jane hat dank des tollen Handlings von Lenaihre Klasse gewonnen undd hat somit die letzte erforderliche Anwartschaft zum Titel VDH Champion erreicht. JUHU...ich bin so stolz auf die beiden. Das ist mehr, als ich mir jemals zu erträumen gewagt hatte. Unsere Jane ist CHAMPION. Somit darf sie zukünftig vor ihrem Namen das CH tragen :). Vielen Dank an alle, die mit uns mitgefiebert haben :)

 

und noch ein Titel ist angekommen. CHR II, wir haben mehr als die erforderlichen Untersuchungen vorgelegt und damit einen neuen Gesundheitstitel erhalten

Ich habe noch ein paar Foto's von Smirre bekommen. Er ist nun schon richtig "seefest" :). Vielen Dank Hauke für die Bilder.

Wer seinen Hund hier vermisst....nur zu schickt mir  die neuesten Fotos :)

Neulich habe ich Post von Miracle-Hearts All down the Line "Smirre" (AKC CH Rising Star USA of Crystal Lake "Sam" x Angel "Jane") bekommen. Smirre hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt, der seinen Besitzern nur Freude macht. Besser hätten es alle nicht treffen können. Hauke sagt, dass Smirre nun wasserfest werden muss, weil es im nächsten Urlaub nach Lappland zum paddeln geht. Deshalb üben sie kräftig mit ihm und Abends ist er so müde, dass er es nur noch in Herrchen und Frauchens Bett schafft. Vielen lieben Dank Hauke für die tollen Fotos.

Neulich habe ich ein paar neue Bilder von Mara erhalten, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mara hat sich super herausgemacht. Sie wird von Mal zu Mal hübscher. Und sie ist bereits ein super Sportler geworden. Mit Carola und Alicia wird fleißig Agility trainiert. Und wie ich gesehen habe hat sie neulich auf Ihrm 1. Fun-Turnier mitgemacht und super abgeschnitten. Weiter so Ihr Lieben, ich bin wahnsinnig stolz auf Euch :). Im Frühjahr steht dann die Begleithundprüfung an. Aber im Moment wird erst einmal Urlaub an der Ostsee gemacht. Viel Spaß wünsche ich Euch.

Es gibt das ein oder andere nachzutragen. Ich habe neue Fotos von Lotte und Mara bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Von meiner Jane habe ich auch tolle Fotos bekommen. Wir waren mit Michael und Jack an der Ostsee und er hat soooo tolle Bilder von Jane gemacht. Mehr über Michael findet ihr hier www.fotografie-twesten.de .

Wir waren 2 Tage in Berlin zur Ausstellung. Jane meinte aber jetzt vorher schon kräfig abzuhaaren, sodaß wir sie ohne Fell im "Bikini" ausgestellt haben. Beide Tage war die offene Klasse sehr stark besetzt, sodaß sie am 1. Tag den 3. Platz mit einem Vorzüglich erreicht hat, am 2. Tag leider keine Plazierung mit einem Sehr gut  :( ... that's life. Lena hat am Samstag in der sehr stark besetzten Jugendklasse Rüden eine Nachzucht von einer Züchterbekannten ausgestellt und den 4. Platz erreicht :).

Das schöne daran, dass Jane nun "nackig" ist,lange kann esn un nicht mehr dauern bis sie läufig wird. Wir dürfen uns dann auf wundervolle Miracle-Hearts Baby's freuen. Alles darüber findet Ihr unter Wurfplanung.

Nun noch ein paar Fotos von Lotte, Mara und uns :).

Heute habe ich Urlaubsgrüße von Carola und Mara aus Österreich bekommen. Alle hatten ganz viel Spass im Urlaub...und besonders der "süße Chaot", wie Mara von Carola immer liebevoll genannt wird. Ich habe mich unheimlich doll über die schönen Bilder gefreut und möchte Sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Wahrscheinlich werden wir uns Ende März in Berlin live sehen. Ich bin heute schon ganz gespannt auf Mara in echt..und Carola glaubt es wird eine riesige Wiedersehensfreude werden. Ich muss dazu noch  sagen, dass Carola mich immer an Ihrem Leben und ihren "Abenteuern" mit Mara über Facebook teilhaben lässt. So bin ich immer ein kleines Stück bei den Beiden und kann der Maus, obwohl so weit weg immer ganz nah sein. Vielen lieben Dank dafür :).

.... und wieder beginnt ein neues Jahr. Wir sind gespannt was es für uns bereithält :). Ich werde die Seite wieder mit vielen Neuigkeiten Stück für Stück füllen. Vielleicht sind dann ja auch mal wieder ein paar Fotos von unseren Nachzuchten dabei ;).

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirsten Bähnk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.