Miracle Hearts Australian Shepherd
Miracle Hearts Australian Shepherd

Tante Phoebe's  Wurftagebuch 2014

........ södele da bin ich wieder. Meine Güte war das wieder eine Aufregung hier. Ich sag es Euch Leute, allmählich werde ich zu alt für den ganzen Stress hier. Bin ja nun auch schon fast 7 Jahre alt. Nun aber mal von vorne:

Als erstes wird doch der Teenie läufig. Du meine Güte war die verwirrt. Habe die gar nicht wiedererkannt. Nur schlafen und artig sein. Das wo sie doch versucht hat in den letzten Wochen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Tja und dann wird meine Freundin Jane läufig...haben wir schon 2 hier, wo die Hormone verrückt spielen. Da fühlte ich mich doch wieder irgendwie ausgegrenzt...aber läufig werd ich ja nun nicht mehr..

Dann haben sie wieder irgendwann meine Jane entführt. Ich weiss nicht wohin...aber als sie zurückkam, hatte sie eine Punkerfrisur auf dem Bein...voll abrasiert das Fell. Sie haben sie auch nicht so oft mitgenommen. Nur noch 2 x danach. Na mich hat die Chefin glatt übersehen. War auch immer ganz leise und hab so getan, als ob ich schlafe. Hat wieder mal super geklappt.

..und dann waren wir im Wald als das Handy der Chefin geklingelt hat. Die Chefin sagte nur oh ha...und dann mussten wir uns beeilen. Hab die ganze Aufregung nicht so verstanden, nur Jane meinte sie müsste nun mal kurz verreisen...nach Holland zu so einem Diego. Keine Ahnung wer das ist. Ich steh ja nicht so auf fremde Umgebung und hab ihr gesagt, dass sie bei dem Trip auf mich verzichten müsse. Na ja, sie sind trotzdem gefahren.

Nach 2 Tagen waren sie wieder da und Jane hatte schon wieder diesen merkwürdigen Gesichtsausdruck. Mir erzählt sie ja nichts, nur das das Date mit diesem Diego schön war.....ha frag mich nur, wie die sich wohl unterhalten haben..schließlich spricht der nur ausländisch.

Und nun sind sie wieder hier. Im Moment ist noch alles beim alten. Jane ist ein wenig müder und hat noch mehr Hunger als sonst...sie meinte sie könnte ein "halbes Schwein auf Toast" verdrücken. Soll man aufpassen die Gute dass sie nicht ihre gute Figur verliert....so ich muss jetzt mal los. Melde mich die Tage wieder wenn es was Neues gibt

 

Leute, Leute, Leute...ist das normal..ich weiss auch nicht...ich glaub ich bin schwanger (wovon weiss ich auch nicht)..ich fühl mich so anderes irgendwie, habe eine ständige Unruhe..und immer Hunger. Hab sogar der Jane schon das Essen aus dem Napf geklaut...und sie hat nix gesagt ;)...na ja Okay...sie hat es in ihrer Gier nicht so gemerkt, nur die Chefin :). Sie sind der Meinung ich hätte zugenommen, deshalb muss ich Abends wenn es kühler wird mit der Unterchefin laufen gehen...Joggen nennen sie es...ich warte jeden Abend aufs Tempo. Sie haben mich beim Hunderennen in der Seniorenklasse  angemeldet...ich bin immer noch fassungslos! Seniorenklasse, als ob eine richtige Dame ihr Alter verraten würde. Ich weiss ja schon was übermorgen hier los ist...sie werden singen und sie werden mein Alter veröffentlichen...na gut lass ich sie mal machen...hauptsache gibt gutes Essen :). Von Jane gibt es nix Neues zu berichten. Die ist trantütig und langweilig...schlafen, essen, kuscheln und wieder von vorne. Sie wollen mit Ihr die Tage zum Tierarzt...der hat angeblich ein Zaubergerät mit dem man "in den Hund" gucken kann...na solange sie nicht meine Gedanken lesen ist alles gut.

So Leute muss weg...Oscar schmeisst ne Party. Ich melde mich wieder :)

Die Chefin stöhnt über die Hitze...ich kann das gar nicht verstehen...ich leg mich in mein  kuschelige warmes Bett und döse so den ganzen Tag vor mich hin. Hat man auch ordentlich Zeit alles mal wieder hier Revue passieren zu lassen. Meinen Geburtstag habe ich nun hinter mich gebracht. Pssst...ich bin jetzt so alt wie die Chefin in Menschenjahren :)..ich hab nix gesagt. Auf jeden Fall haben Sie mal gehört und nicht so ein Tam Tam darum gemacht...und schon gar nicht öffentlich. Sehr gut, ich habe sie halt gut im Griff. Sonst ist es hier langweilig. Jane schläft und ißt. Sie sieht aus wie ein Fäßchen mit Beinen dran...zu komisch, werde das die Tage mal fotografieren und einstellen :). Umbauten haben sie auch noch nicht vorgenommen. Das einzige was anders ist, Jane bekommt jetzt einmal mehr Essen als wir.....ICH BIN AUCH SCHWANGER!!!!! Aber das versteht die Chefin nicht. Neulich mussten wir alle auf das Ding, das die Chefin immer zum heulen bringt. Erst die Unterchefin da allein rauf (die heult nie wenn sie das Ding sieht) rauf, dann mit Jane auf dem Arm rauf, dann mit mir, dann mit dem Teenie und zum Schluß haben sie den dicken Oscar noch auf den Arm genommen und da rauf....keiner hat geheult. Ich bringe immer noch schlanke 11,3 Kg auf die Waage....werde meine Karriere als Model demnächst erfolgreich aufbauen. Aber erst einmal kommen unsere Babies :). Bin schon ganz aufgeregt...Apropos aufregen...ich hab gerade auf die Uhr geschaut und immer noch nix im Napf...da muss ich mich erst mal drum kümmern...also bis bald, dann mit Foto :)

Da bin ich wieder. Muss mich ein wenig beeilen...ist schon spät und die Mannschaft pennt :). Mit Dickerchen ist nichts los. Außer das sie immer runder wird. Und sie kriegt gute Sachen zu essen. Einmal öfter als wir hier. Naja...wer will schon so aussehen wie Jane...ich glaube sie platzt bald. Hier sind irgendwie alle ständig am rumwerkeln...Terasse...dann kommen Pakete...herrliche Dinge drin. Plüschies mit Quietsches..aber glaubt ja nicht Frau Dr. Phoebe darf die operieren. Wegpacken tun sie alles :(.  Ich glaube manchmal sie haben mich durchschaut. Aber hier nun das versprochene Foto. Nicht so gut von der Qualität. Aber ich musste es ja auch heimlich machen..... :)...also erst einmal gute Nacht (hab noch zu tun, muss erst mal die Schlangen unter meinem Bett vertreiben)

 

So...der Chef hat umgebaut. Diesmal haben sie es besser gemacht. Hab ich ja schon die ganze Zeit gesagt..Leute nehmt die andere Seite. Das Riesenbett für die Bernhardiner steht und ich habe es ausprobiert. Sehr gemütlich sage ich Euch, auch wenn ich darin ziemlich verloren wirke. Jane wird immer dicker...ich fasse es nicht. Denke mal, dass Sie spätestens ab November mit der Unterchefin zum Zumba muss. Sonst ist hier alles ziemlich ruhig. Der Teenie entwickelt sich im Moment wieder zurück und versucht mit mit komischen Gebärden zum spielen zu animieren. Halloooooo...ich bin 7, da hat man anderes im Kopf als so ein Jungspund.

Wisst Ihr was nicht so meine Stärke ist....warten! Als ich nun endlich ausgewartet hatte  ist es passiert :).

Die Babies wurden geboren. Eine süße Hündin und ein süßer Rüde. Tante Phoebe hat endlich eine neue Aufgabe. Puppy's  bespaßen  :)....okay okay okay, dass dauert ja noch ein wenig bis ich die Kleinen das 1. Mal sehen darf. Im Moment macht die Jane einen auf Übermutter und lässt die Lütten nicht eine Minute aus den Augen. Im Dauerlauf in den Garten und wieder zurück. Dann guckt  nach ob die Kleinen  noch da sind und zählt sie auch noch....als ob es nicht auffallen würde, wenn einer fehlt bei zweien. Muss ich halt wieder Geduld haben. Aber mein großer Tag kommt auch noch....glaubt  es mal :). Also bis bald...schaue mal ob ich nicht einen Blick durch das Wohnzimmerfenster werfen darf..

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirsten Bähnk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.