Miracle Hearts Australian Shepherd
Miracle Hearts Australian Shepherd

Miracle-Hearts Blind Date "Dexter"

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.

(Antoine de Saint-Exupèry)

 

Miracle-Hearts Blind Date

DOB 27.08.2014

blue merle c/w

Größe     wächst noch

Gewicht   nimmt zu

CEA         frei bp

PRA         frei bp

MDR1       +/-

HSF4        frei bp

Owner   Anna-Lena u. Kirsten Bähnk                           

 

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen.

Da stehst Du wieder vor mir.....

mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.

Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz

und Du lachst mich an wie früher

forderst mich zu unserem alten Spiel auf...

und wenn ich aufwache

bin ich mir sicher, das Du noch da bist.....

und das sich unsere Seelen wiederfinden werden,

irgendwo da draußen im Universum...

im Land hinter der Regenbogenbrücke

Am 09.06.2015 um 21:00 Uhr mussten wir unseren Dexter über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

 

Warum? Wir fragen immer noch dem Warum und können es nicht verstehen. Ich habe Dich bei deinem ersten Atemzug in meinen Händen gehalten. Habe für Dich gesorgt und mit ganz viel Liebe großgezogen und gut auf Dich aufgepasst. Du warst ein fröhlicher kleiner Hund mit einem unvergleichlich tollen Charakter. Von allen im Rudel geliebt und akzeptiert. Du hattest noch so viel im Leben vor Dir, bis das Schicksal so kurz und grausam zugeschlagen hat. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke...nur noch einmal mit Dir spielen, kuscheln oder spazierengehen....es tut immer noch so weh

 

Du fehlst hier überall und allen.
Wir vermissen Dich so sehr. In unseren Herzen lebt er weiter.

We love you...Run free my little Boy

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirsten Bähnk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.